Mitarbeiter

Die auf die individuellen Kundenwünsche und Hightech-Lösungen ausgerichtete Textilverarbeitung ist sehr personalintensiv und setzt Flexibilität und umfangreiches Fachwissen der Mitarbeiter voraus. Die Qualifikation und Motivation der Mitarbeiter ist deshalb ein wesentliches Element für den Erfolg der Firma Lindenfarb.

Die Lindenfarb bekennt sich zu Ihrer Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern, den Eigentümern und der Umwelt.

Wir begegnen uns und anderen mit Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness und pflegen einen offenen Umgang miteinander.

Wir verstehen uns als Team und setzen uns im hohen Maße für unsere Kunden und ihre Wünsche ein. Hierzu zählen ein gutes Qualitätsbewusstsein, hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Wir bemühen uns um qualifizierte und einsatzbereite Mitarbeiter und bieten dafür gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten jungen Müttern oder Vätern die Möglichkeit von Kindergartenplätzen und flexible Arbeitszeitmodelle.

Seite drucken