Wir erklären Ihnen gerne, schnell und direkt unsere Leistungen:

Rufen Sie uns an: +49 7361-578-0 eMail an uns

INTEGRATIONSPROJEKT LINDENFARB 

Projekt startet zum 2. Mal!

In Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Aalen hat die Lindenfarb vom 22.05.18 bis 17.06.18 zahlreiche Praktikumsplätze innerhalb der Fertigung bereit gestellt. Hauptziel dabei war, dass Lindenfarb insbesondere Menschen mit Migrationshintergrund einen beruflichen Einstieg in die textile und industrielle Welt ermöglichen wollte.

Sprachliche Defizite oder auch die ein oder andere kulturelle Hürde wurden durch eine ausgesprochen gute Motivation ausgeglichen und die geeigneten Praktikanten übernommen.

Aufgrund dieser positiven Erfahrung startet Lindenfarb das Projekt erneut - dies nun in Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit. 

Mitte Juli 2018 geht es los! Der Andrang auf die bereitgestellten Praktikumsplätze ist groß!

Bleiben Sie mit uns an diesem Thema dran, wir informieren weiter!

 

 

 

 



Drucken
TOP

Lindenfarb Textilveredlung Julius Probst GmbH & Co. KG
Färberstraße 10 · D-73432 Aalen-Unterkochen · Telefon: +49 (0)7361-578-0

© Copyright 2018 Lindenfarb Textilveredlung Alle Rechte vorbehalten.